Hatha-Yoga

Hatha Yoga und Yin Yoga

Hatha Yoga

Die Yogastunde ist eine bunte lebendige Mischung aus
Atmung | Meditation | Asanas | Entspannung | Wahrnehmung.
Wir können innehalten, uns bewegen, im Gleichgewicht sein und Stabilität finden.
Wir schenken uns selbst ein Lächeln und spüren unsere Begrenzung gleichzeitig erfahren wir Weite und probieren uns aus.

Gruppengröße | max. 6 Teilnehmer
Dauer | 90 Min
Teilnahmegebühr | 10 Euro
(Studenten und Auszubildende 8 Euro)

Aktueller Wochenplan (ab September 2017)

Über laufende Kurse informiere ich sie gerne unter:

Telefon 0721 / 47041993.

Yin Yoga

Wir sinken ohne Muskelanspannung in verschiedene yogische Haltungen, erreichen und lösen dabei sanft Spannungen in unseren tiefen Körperschichten und unseren Faszien. Wir beobachten unseren Atem, lassen los. Wir erreichen Geschmeidigkeit und finden unsere Mitte. Unterstützt werden wir mit verschiedenen Hilfsmitteln, Bolster, Blöcken …
Die Haltungen werden in der Regel 3-5 Minuten gehalten,
Du entscheidest wie lange es dir möglich ist.
Entspannung-Atemübungen-Meditation runden Deine Stunde ab.

Gruppengröße | max. 6 Teilnehmer
Dauer | 90 Min
Teilnahmegebühr | 10 Euro
(Studenten und Auszubildende 8 Euro)

Über laufende Kurse informiere ich sie gerne.